Wasseroberfläche - Bugwelle

coaching konzept - Seite 1/3

 

Als Coach bin ich „Begleiterin“ auf Zeit für Menschen die aus Gründen der persönlichen Weiter­entwicklung, Leistungs­steigerung oder aus einer als problematisch empfundenen persönlichen oder beruflichen Situation neue Wege suchen. In Organisationen unterstützen Team-Coachings das Veränderungs­management, die Etablierung einer Führungs­kultur und die Vernetzung unter­einander. Ziel ist sowohl bei Einzel- als auch Team­coachings die Selbst­organisations­fähigkeit zu fördern und zu entwickeln. Ich bin neutraler Gesprächs-, Reflexions- und auch Sparrings-Partner auf Augenhöhe in einer gleichberechtigten Beziehung.

Ich unterstütze Sie bei der eigenen Lösungs­findung, denn nur die ist stimmig und passgenau.

Grundlage meines Coaching Ansatzes sind unter anderem folgende Aspekte:

Klientenzentrierung

Der personenzentrierte Ansatz in einer empathischen und wertschätzenden Atmosphäre eröffnet den Zugang zu eigenen Gefühlen, Werten und Erfahrungen.